Sonntag, 3. November 2013

Sylt - Erinnerungen

Heute mal ohne viel Text, ein paar Bilder aus meinem Sylturlaub diesen Herbst. Das Meer, die Reetdachhäuser, die Landschaft. Sylt wirkt irgendwie immer, als würde es nicht ganz zu Deutschland gehören. Eine Insel mit ihrer eigenen Zeit!

6 Meinungen:

  1. Soooo schöne Bilder, ich war auch gerae auf Sylt, im Herbst, aber wenn ich deine Bilder sehe, dann denke ich, du warst auf einem anderen Sylt ;-) Sooooo schööön, dass ich auch gleich wieder hin möchte, um aus deiner Perspektive zu schauen. Was kommt als nächstes?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos! Als ich dort war, hat es in Strömen geregnet :oo

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön, Sylt ist bestimmt toll! :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so wunderschöne Bilder! Aber ein Bild ist doppelt, oder? ;)
    Hast du schon mal einen Post geschrieben, wie du deine Bilder bearbeitest? Das würde mich total interessieren. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deine liebe Antwort. Die App muss ich mir gleich mal anschauen. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht, ernst gemeinte Kritik und liebe Worte ♥